Büsbacher Schützen laden zum Jubelabend auf dem Büsbacher Markt ein

Büsbacher Schützen laden zum Jubelabend auf dem Büsbacher Markt ein

Die Gäste treffen auf dem Markt ein (c) Uwe Frank
Die Gäste treffen auf dem Markt ein
Datum:
Mi. 7. Juni 2023
Von:
Heinrich Offermann

Die St. Hubertus Schützen haben die Büsbacher*Innen zum Jubelabend eingeladen und Hunderte folgten dieser Einladung. Es sollte ein toller Abend werden. Neben dem Programm gab es reichlich Gelegenheit zum Feiern, Tanzen und Lachen.

Leger macht den Anfang

Leger heizt ein! (c) Uwe Frank
Leger heizt ein!

Leger machte auf der Bühne den Anfang. Mit großartigen Songs und einer überragenden Performance machte Leger den Platz voll. Mitsingen und mittanzen war angesagt. Zahlreiche Musikwünsche wurden erfüllt und damit zeigte Leger ihre ganze Bandbreite. Auf dem Platz gab es kein Halten mehr und die Stimmung war auf einem Höhepunkt und der Platz gefüllt, als Leger, nach etlichen Zugaben, an Lagerfeuer übergab.

Immer mehr Gäste treffen ein

Es werden noch viel mehr Gäste (c) Uwe Frank

Das Offizierschor macht einen Kettenfett Abend!

Die Schützen tanzen mit

Die Schützen heizen den Gästen ein (c) Uwe Frank

Lagerfeuer kommt - der Platz ist voll

Es werden noch viel mehr Gäste 03 (c) Uwe Frank

Lagerfeuer – eine Bank!

Lagerfeuer übernimmt die Bühne (c) Uwe Frank
Lagerfeuer übernimmt die Bühne

Lagerfeuer nahm die Steilvorlage von Leger auf und übernahm. Reichlich treue und begeisterte Fans auf den Platz gelang es Lagerfeuer von der ersten Minute an zu begeistern. Die super Performance und das Gespür für die Stimmung von Lagerfeuer bescherten der Veranstaltung Höhepunkt nach Höhepunkt. Alle Gäste sangen aus voller Kehle mit und getanzt wurde sowieso. Gegen 22.00 Uhr gab es als kleine Erholung für die Band ein Feuerwerk, bevor es in den Schlussspurt ging. Lagerfeuer auf dem Büsbacher Markt – das bleibt unvergessen!

Leger – die Zweite

Nachdem die Lagerfeuer von den Gästen mit einigen Zugaben verabschiedet hatte konnte Leger für einen zweiten Gig begeistert werden. Leger nahm die Stimmung auf dem Platz wie selbstverständlich auf und begeisterte alle Anwesenden. Niemand verließ den Platz, bis Leger um 24.00 Uhr die Veranstaltung abschließen konnte. Ein unvergesslicher Abend für die Hubertus Schützen und Büsbach. Danke an alle, die das möglich gemacht haben – besonders an Lagerfeuer, Leger und Helmut Rombach und Michael Saabe und ihr Event Catering Team.

Die Schützen machen mit!

Aktiv sein ist alles (c) Uwe Frank