Sparkasse Aachen unterstützt auch 2021 die St. Hubertus Schützenbruderschaft Büsbach 1623 e.V.

500 € aus dem PS Sparen der Sparkasse Aachen

spk-logo-mobile (c) Sparkasse Aachen
spk-logo-mobile
So. 2. Mai 2021

Auch in diesem Jahr wurde die St. Hubertus Schützenbruderschaft wieder mit einer Spende aus dem PS Sparen von der Sparkasse Aachen bedacht.

Scheck an Brudermeister Heinrich Offermann übergeben

Übergabe des Schecks an die Bruderschaft durch Ingo Wagemann vor der Sparkasse und dem Bareschesser Denkmal (c) Sparkasse Aachen

Ingo Wagemann, Leiter der Sparkassenfiliale in Büsbach, übergab an Heinrich Offermann, 1. Brudermeister, den Scheck der Sparkasse Aachen. Vor dem Bareschesser Denkmal trafen sich beide und Heinrich Offermann nahm den Scheck mit einem großen Dank an. "Gerade in diesen schwierigen Corona Zeiten ist die Spende ein Beleg für die feste Verankerung der Sparkasse Aachen in unserer Region. Ich bin froh und dankbar, dass die Sparkasse Aachen mit Ihrer Spende einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Brauchtumspflege und Sportförderung in unserem Ortsteil und in Stolberg insgesamt leistet, Wir können uns immer auf die Sparkasse Aachen als wichtigen Partner verlassen - gerade auch in schweren Zeiten für die Vereine in der ganzen Region." so Offermann bei der Übergabe.

Besonderen Dank an Ingo Wagemann und sein Team

Ein besonderer Dank ging an Ingo Wagemann und sein Team von der Filiale in Büsbach. "Ingo Wagemann und sein Team von der Filiale Büsbach der Sparkasse Aachen haben immer ein offenes Ohr für den Verein, wenn es darum geht zu unterstützen. Ob es nun darum geht besondere Herausforderungen zu bewältigen oder Anschaffungen zu tätigen - wir konnten uns immer auf die Sparkasse Aachen oder der Kulturstiftung der Sparkasse Aachen verlassen. Natürlich freuen wir uns auch immer, wenn die ganze Filialbesatzung zu unserem Dorfschießen kommt oder über die Werbung in unserer Festschrift. Die Sparkasse ist immer ein zuverlässiger Partner unseres Vereins." so Heinrich Offermann.