Gemeinsam da durch! Danke Sparkasse Aachen!

Kulturstiftung der Sparkasse Aachen (c) Kulturstiftung der Sparkasse Aachen
Kulturstiftung der Sparkasse Aachen
Di. 8. Sep. 2020

Die Corona-Pandemie hat das Vereinsleben insgesamt und die Pläne fast aller Vereine ordentlich durcheinandergebracht. Das ist nicht viel anders bei uns Hubertus Schützen aus Büsbach.

Die Unterstützung der Vereine in der gesamten StädteRegion bildet seit vielen Jahren einen Schwerpunkt des gesellschaftlichen Engagements Der Sparkasse Aachen. So profitieren alle Bürgerinnen und Bürger von der verlässlichen Vereinsförderung der Sparkasse – auch und gerade in schwierigen Zeiten, wie wir sie derzeit erleben.

Gemeinsam da durch – diesem Versprechen lässt die Sparkasse Aachen Taten folgen. Unser Verein erhält nach Beschluss des Kuratoriums der Kulturstiftung der Sparkasse Aachen eine Zuwendung von 1.000,00 Euro!

Wir möchten uns im Namen aller Mitglieder*Innen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Büsbach 1623 e.V. sehr herzlich für diese tolle Unterstützung bedanken.

Die Sparkasse Aachen zählt seit vielen Jahren zu unseren zuverlässigsten und größten Förderern. Ob durch Zuwendungen aus dem PS Sparen,  der Unterstützung der Kulturstiftung bei der Neuanschaffung unserer Vereinsfahne oder jetzt mit Ihrer tollen Initiative zur Abmilderung der Folgen aus der Corona Pandemie. Hierfür können wir uns überhaupt nicht genug bedanken. Die Sparkasse Aachen ist ein wichtiger Faktor in der Region im Bereich der Wirtschaftsförderung, der Finanzierung von privaten oder kommerziellen Projekten, die helfen Menschen in unserer Region in Lohn und Brot zu bringen. Das Sie dabei auch die kulturellen Belange der Region im Auge halten ist ehrenhaft und allen Lobes wert.

Wir, die St. Hubertus Schützenbruderschaft Büsbach 1623 e.V., möchten die Sparkasse Aachen ermutigen diesen Weg für die Menschen unserer Region weiter zu gehen. Es ist unsere Überzeugung, dass Sie damit die positive Entwicklung unserer Region nachhaltig unterstützen. Wir sind stolz, dass wir von der Sparkasse Aachen als Teil der wichtigen Kulturtreibenden unseres Stadtteils Büsbach, unserer Heimat Stolberg und der StädteRegion Aachen mit Ihrer Förderung anerkannt werden.

Wir wünsche der Sparkasse Aachen weiterhin viel Erfolg und den Mut einen Teil Ihres wirtschaftlichen Erfolges für die kulturelle Unterstützung unserer Region einzusetzen.